Beringung der Jungstörche von Stritzi und Gustl

Heute war für die 4 Jungen im Horst von Stritzi und Gustl ein aufregender Tag. Um das Wanderverhalten dieser Störche beoachten zu können, wurden sie vom Storchenvater Helmut Rosenthaler beringt.

tl_files/Bilder/Pflegetiere/2011/06_juni/web_11_01.jpg

Diese Prozedur ist natürlich völlig schmerzlos für die Jungstörche.

tl_files/Bilder/Pflegetiere/2011/06_juni/web_11_02.jpg

Diese Aufnahmen stammen von der Webcam, die uns heuer die ersten Fotos vom Horst liefert.

tl_files/Bilder/Pflegetiere/2011/06_juni/web_11_03.jpg
tl_files/Bilder/Pflegetiere/2011/06_juni/web_11_05.JPG

Sobald Herr Rosenthaler sich vom Horst entfernt hatte, kamen die besorgten Eltern zurück, um ihre Jungen zu beruhigen.

tl_files/Bilder/Pflegetiere/2011/06_juni/web_11_06.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert