Horstputz und Auswilderung

Da Gustl heuer sehr früh zurückgekehrt war, musste Herr Rosenthaler noch schnell den Horst für Stritzi und ihren Partner Gustl herrichten.

Über die Webcam grüßte er alle Storchenfreunde im In- und Ausland:

tl_files/Bilder/Pflegetiere/2013/03_maerz/21_01.jpg
tl_files/Bilder/Pflegetiere/2013/03_maerz/21_02.jpg
tl_files/Bilder/Pflegetiere/2013/03_maerz/21_03.jpg
tl_files/Bilder/Pflegetiere/2013/03_maerz/21_04.jpg

Stritzi und Gustl waren sicher froh, dass ihnen der Storchenvater sehr viel Arbeit abgenommen hatte:

tl_files/Bilder/Pflegetiere/2013/03_maerz/21_05.jpg

Die schönen Tage dieser Woche waren der richtige Zeitpunkt für die Auswilderung der Störche, die den Abflug im letzten Jahr verpasst hatten:

tl_files/Bilder/Pflegetiere/2013/03_maerz/23_01.jpg

Zu den ausgewilderten Störchen gehörte auch dieser halbzahme Schwarzstorch, der bereits zutraulich auf die Storchenstation gekommen war:

tl_files/Bilder/Pflegetiere/2013/03_maerz/23_02.jpg
tl_files/Bilder/Pflegetiere/2013/03_maerz/23_03.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert